Leiter Scania Rent (w/m)

Scania Vertrieb und Service GmbH

Berlin, Ludwigsfelde

Automobilindustrie

Leiter Scania Rent (w/m) Scania Vertrieb und Service GmbH Berlin, Ludwigsfelde Verantwortung für die strategische und operative Steuerung des Scania Rent Center.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Lastkraftwagen Bussen Industriemotoren Unsere Produkte Stehen Für Hohe Qualität Leistungsvermögen Dieses Ist Ein Produkt Unserer Mitarbeiter Deren Zusammenarbeit Durch Anerkennung Respekt Vertrauen Geprägt Ist Aufgr Unseres Erfolgreichen Firmenwachstums Wollen Wir Unser Team Verstärken Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Berlin/ludwigsfelde Einen: Leiter Rent (w/m) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Strategische Operative Steuerung Des Rent Center Von Rent Lkw´s Akquisition Betreuung Von Neu- Bestandsken Bedarfsgerechte Kenorientierte Vermarktung Unserer Dienstleistungs- Pakete Führung Motivation Der Vermietprofis Enge Zusammenarbeit Mit Den Neufahrzeug - Verkäufern Sie Bringen Mit: Mehrjährige Erfolgreiche Serfahrung Alternativ Eine Ausbildung Aus Diesem Bereich Betriebswirtschaftliches Planen Umsetzen Ist Ihre Stärke Gute Erfahrungen Im Bereich Vermietung Sehr Gute Branchenkenntnisse Ein Fiertes Technisches Wissen Unternehmerisches Kenorientiertes Denken Eigenständige Strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen Rhetorisches Geschick Führerschein Der Klasse C/ce Wir Bieten Ihnen: Vielfältige Aufgabengebiete Eigenverantwortliches Arbeiten Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Hervorragende Karriereperspektiven Innerhalb Des Konzerns überdurchschnittliche Sozialleistungen Firmenwagen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Gerne Auch Per Mail An Unten Angegebene Adresse Zukommen It Starts With You Wwwde/karriere E-mail: Bewerbung@de Telefon: +49 261 897 7202 Betriebswirt Vertrieb Verkauf Sales Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Vermietung Nutzfahrzeuge KFZ Leiter Scania Rent (w/m) Verantwortung Für Die Strategische Und Operative Steuerung Des Scania Rent Center Berlin Ludwigsfelde Betriebswirt Vertrieb Verkauf Sales Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeiter Vermietung Nutzfahrzeuge KFZ

Technischen Assistenten (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Nürnberg)

Mechatroniker (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Leipzig)

Technischer Betriebsleiter (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Gera)

Maschinenführer / Anlagenführer (m/w/d)
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Deutschland)

Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Kinoton GmbH (Germering)

Außendienstmitarbeiter/ Gebietsverkaufsleiter Spezialgase (m/w/d)
   Messer Industriegase GmbH (Mainz)